67.Tag, Mittwoch, 11.11.2020
 

13°C

23°C

17°C
 
Zwischen Sonnenaufgang und -Untergang gibts heute nix Besonderes zu berichten. Ein wunderschöner aber ganz normaler Campingtag!
 
 
     
 
 
68.Tag, Donnerstag, 12.11.2020
 

13°C

22°C

16°C
 
Während Bärbl und Helga am Vormittag zum Einkaufen nach Santa Croce fahren, "hüten" Klaus und ich die Womos . Zu Mittag kommen Bärbl und Klaus samt Küchenausstattung zu uns und das Ergebnis ist, auf vielfachen Wunsch, wieder frittierter, pikanter Pizzateig mit Lemoncello-Spritz als flüssige Beilage.
 
 
     
 
 
Herzlichen Dank, es war ein netter Nachmittag. Sonne weg, hinein ins Womo, und am Abend riecht es noch verdächtig gut nach Pizza.
 
69.Tag, Freitag, 13.11.2020
 

13°C

22°C

17°C
 
Freitag, der 13., für uns hier im sonnigen Süden auf jeden Fall ein Glückstag. Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel, ein Spaziergang am Meer, wir sind rundherum zufrieden. Schade ist zwar, dass Bars und Restaurants geschlossen sind aber es gibt immer eine Lösung. So wie heute, wir lassen uns "Fischiges" auf den CP liefern und sind voll zufrieden.
 
 
     
 
 
Preis- Leistungsverhältnis voll ok, wir werden den Lieferservice sicher wieder in Anspruch nehmen. Bärbl und Klaus kommen noch mit einem "Schnellkomposter" vorbei und ruckzuck steht der Abend vor der Türe und für uns heißt es ab ins Womo.
 
70.Tag, Samstag, 14.11.2020
 

14°C

23°C

17°C
 
Arbeitseinsatz am Vormittag, die Waschmaschine läuft, der Staubsauger brummt und der Backofen kommt ordentlich auf Touren. Zu Mittag gehen wir wieder zum gemütlichen Teil über, Apfel- bzw. Topfenstrudel schmecken nicht nur zum Kaffee und der Griller liefert am späten Nachmittag gschmackige Koteletts.
 
 
     
 
 
Habt einen schönen Abend und passt auf euch auf!
 
71.Tag, Sonntag, 15.11.2020
 

15°C

22°C

17°C
 
Nach einer ausgedehnten Strand-Wald-Runde und einem ausgiebigen Frühstück beschließen wir kurzfristig nach Marina di Ragusa zu radeln. Heute ist zwar etwas mehr los als am vergangenen Sonntag aber kein Vergleich zum vorigen Jahr. Einkaufen bei MD, allerdings darf nur eine Person pro Familie das Geschäft betreten.
 
 
     
 
 
Auf der Heimfahrt überrascht uns ein ordentlicher Regenguss, ab Punta Secca wieder alles trocken und am CP kein einziger Tropfen. Pizza und Pasta kommen auf den Tisch und am Abend duftet es im Womo nach Maroni, natürlich mit Kärntner Speck und einem vino rosso.