119.Tag, Sonntag, 5.1.2020
 
7°C 17°C 13°C
 
Nachdem das Wetter wieder passt steht heute eine Strand - Wiesenrunde am Vormittagsprogramm. Wunderschöne bunte Blumen, herrliches Grün, ein tiefblaues Meer, wir sind dankbar für jeden Tag.
 
 
     
 
 
Am Nachmittag ist Campingplatzzeit, sonnen, lesen, gut essen und schon ist der Abend da und wir ziehen uns ins Womo zurück.
 
120.Tag, Montag, 6.1.2020 Hl. 3 Könige
 
4°C 13°C 7°C
 
Heute steht uns ein ganz normaler Alltag bevor. Einziger Wermuthstropfen am Vormittag ist die vorzeitige Abreise unseres Camperfreundes Kurt. Wir wünschen ihm alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen irgendwo und irgendwann sehr freuen.
 
 
 
Am Nachmittag besuchen uns Bärbl und Klaus, herzlichen Dank für den ausgezeichneten Apfelstrudel und fürs frischgebackene Brot.
 
 
 
Es wird ein bisschen frisch, Zeit für den Womoinnendienst und auch um unseren Schispringern in Bischofshofen die Daumen zu drücken.
 
121.Tag, Dienstag, 7.1.2020
 
2°C 13°C 8°C
 
Dichter Rauch liegt heute über unserer Bucht. Keine Ahnung warum, irgendjemand heizt uns gewaltig ein. Gottseidank ist der Spuk bald vorbei und die Sonne gewinnt die Oberhand.
 
 
 
Wir radeln nach Marina di Ragusa, erstens um am Markt vorbeizuschauen, zweitens um beim MD einzukaufen und drittens, um mit unseren Freunden eine ausgezeichnete Pizza im Non solo Pizza zu verspeisen.
 
 
 
Wieder daheim nützen wir noch das aufgewärmte Vorzelt für eine Lesestunde und dann heißt es für heute wieder ab ins Womo.
 
122.Tag, Mittwoch, 8.1.2020
 
6°C 15°C 11°C
 
Die Wolkendecke ist ziemlich kompakt, nur selten kommt heute die Sonne zum Vorschein.
 
 
 
Gottseidank gibts trotzdem ein Highlight, Bärbl und Klaus laden zu Leberkäse, Kartoffelsalat und Weißbier ein. Danke vielmals, es schmeckt hervorragend und es ist ein ausgezeichneter Gegensatz zu Pizza und Pasta.
 
 
 
Eine Abendrunde fällt heute aus, wir machen es uns im Womo gemütlich.