37.Tag, Dienstag, 21.5.2019
 
 
Die Müdigkeit hat uns fest im Griff und wir schlafen tief und fest fast bis 8 Uhr früh. Dann heißt es zum letzten Mal Rucksack packen und ab gehts zum Bus nach Mestre. Und ein letztes gemeinsames Frühstück bevor uns die ÖBB wieder zurück nach Villach bringt.
 
 
     
 
     
 
 
Für einen Aperol ist natürlich noch immer Zeit und wir können es fast nicht glauben, dass wir den ersten Teil des Jakobsweges entgültig hinter uns haben. Ich danke meiner Freundin Gerda für eine unvergessliche gemeinsame Zeit, wir haben sie zusammen ohne jegliche Probleme gemeistert und ich freue mich jetzt schon darauf gemeinsam mit ihr das Projekt Camino Francés im nächsten Jahr zu beenden. Nochmals danke an alle, die uns diese Pilgerreise ermöglicht haben, denn ohne sichtbare und unsichtbare gute Geister wäre es uns sicher nicht so gut gegangen.