36.Tag, Montag, 20.5.2019
 
 
Santiago - Madrid - Venedig! Aufbruchstimmung, in der Früh bringen wir Eva zum Bus. Ihr Flug geht schon um 11 Uhr, unserer dagegen erst um 17:40 Uhr. Wir frühstücken gemütlich, gehen dann zurück ins Appartement und machen uns auch langsam startklar. Noch einmal spazieren wir zur Kathedrale und bedanken uns nochmals bei unseren Schutzengeln fürs Aufpassen! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sitzen wir zum letzten Mal in einem Cafe in Santiago und lassen die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren. Dann fährt auch unser Bus zum Aeropuerto und diesmal verläuft alles planmäßig.
 
 
     
 
 
Nach gut einer Stunde Flugzeit gibts einen Zwischenstop in Madrid.
 
 
     
 
 

Im Moment sitzen wir im Flugzeug nach Venedig und wenn alles klappt landen wir gegen 23:45 Uhr.

Alles bestens, Gepäck da und unser Shuttledienst steht auch vorm Eingang. Über booking.com reserviert Eva im Venice Lagoon B&B ein Zimmer für uns, nur gute Bewertungen, allerdings die Realität sieht anders aus. Wir sind ziemlich müde, schnell noch in die Dusche und dann gute Nacht für heute!