47.Tag, Freitag, 25.10.2019
 
18°C 21°C 17°C
 
Den ersten Satz vom gestrigen Reisebericht bitte aus dem Gedächtnis streichen. Nix Sonne im Süden sondern seit den frühen Morgenstunden Dauerregen! Wir können uns gar nicht erinnern jemals hier solange so ein Wetter gehabt zu haben. Es regnet fast pausenlos und bis morgen Nachmittag ist nicht unbedingt mit Wetterbesserung zu rechnen. Gottseidank stehen wir auf Schotter und dieser nimmt die Wassermengen noch auf. Also durchhalten ist die Devise, es kann nur besser werden!
 
 
 
48.Tag, Samstag, 26.10.2019 Nationalfeiertag
 
19°C 23°C 21°C
 
Und es wird besser! Am Vormittag noch ein paar Schauer und dann kommt endlich wieder die Sonne durch. Nix wie raus aus dem Womo und ab in die Stadt. Wir kommen gerade rechtzeitig zum Strand-Moto-Cross, schauen uns ein paar Runden an und weiter geht es dann dem Lungomare entlang.
 
 
 
Überraschend viele Bars und Restaurants sind noch geöffnet, d.h. morgen bleibt die Küche kalt und wir lassen uns bekochen.
 
   
 
Statt Cappuccini gibts heute Aperol und dann spazieren wir wieder zum Stellplatz zurück.
 
49.Tag, Sonntag, 27.10.2019
 
18°C 23°C 20°C
 
Wir freuen uns wieder über den Wärmespender am Himmel und machen uns auf Richtung Stadt. Diesmal schauen wir uns die Gegend rund um den Hafen und das Capo Schisó an.
 
 
     
 
     
 
 
Vom heutigen letzten Tag der Moto-Cross-Veranstaltung bekommen wir zumindest den Lärm und Gestank mit und landen nach ca. 2 Stunden in einem angenehm ruhigen Restaurant.
 
 
 
Gutes Essen, süffiger Wein, wir sind mit dem heutigen Tag zufrieden.