35.Tag, Sonntag, 13.10.2019
 
16°C 30°C 21°C
 
Wir überlassen den Italienern wieder Restaurants, Strassen und Städte und legen einen "fast Arbeitstag" ein.
 
 
 
Die Wäsche hängt in der Sonne, der Limoncello ist zum Abfüllen fertig und schmecken tut er auch noch!!!
 
 
 
Die Drohne darf auch ein paar Runden fliegen und da sie brav zurückkommt wird sie jetzt wohl öfter wieder Höhenluft schnuppern dürfen.
 
 
 
Schwimmen im warmen glasklaren Wasser ist natürlich Pflicht, auch Ausruhen muss sein genauso wie am Abend den Sonnenuntergang zu fotografieren.
 
36.Tag, Montag, 14.10.2019
 
16°C 29°C 20°C
 
Um 11 Uhr bringt uns der Shuttlebus nach Gallipoli. Wir marschieren kreuz und quer durch die Altstadt, schauen am Hafen vorbei und stehen leider vor dem heute geschlossenen Castello und auch die Ölmühle hat leider zu. Dafür finden wir offene Kirchentüren, so auch die der Kathedrale und in den engen Gassen gibts immer was zu sehen.
 
 

30 Bilder

wechseln

automatisch

 
In der Trattoria "Sapore di Mare" lassen wir uns ein vorzügliches Fischmenü schmecken und in einer Bar mit Blick aufs Meer schmeckt Cappuccino und vino bianco doppelt gut. Um 16 Uhr holt man uns wieder ab, ein Bad geht sich noch aus und ein bisschen vorm Womo sitzen natürlich auch.
 
37.Tag, Dienstag, 15.10.2019
 
16°C 28°C 21°C
 
Heute gibts nix zu berichten. Einkaufen, baden, essen, Womo schon ein bisschen startklar machen und schon ist der Tag wieder vorbei.
 
 
 
38.Tag, Mittwoch, 16.10.2019
 
18°C 30°C 22°C
 
Mittwoch ist Markttag, wir nehmen wieder den kostenlosen Shuttlebus in Anspruch und lassen uns in die Stadt bringen. Eine Stunde kreuz und quer durch Haushaltswaren, Bekleidung, Schuhe, Kosmetik, Fleisch und Obst, unsere Taschen füllen sich aber auch der Wunsch nach einem Cappuccino nimmt Formen an.
 
 
     
 
 
Um 11 Uhr geht es wieder retour und am Nachmittag sind neben baden Arbeiten rund ums Womo angesagt, denn morgen gehts wieder ein Stück weiter in den Süden.