7.Tag, Samstag, 7.4.2018
 
8°C 14°C 12°C
 
Regenschauer wecken uns, der Morgenspaziergang fällt dementsprechend kurz aus. Und anstatt dem Vormittagsbad gibts nach einer kurzen Einkaufsfahrt Hausarbeit im Womo und Vorzelt. Nachdem sich das Wetter bessert machen wir einen ausgiebigen Spaziergang entlang der Theiß und stellen fest "endlich wird's Frühling"!
 
     
 
Am Nachmittag genießen wir unser Bad bereits wieder bei Sonnenschein und am Abend lädt Yvonne und Toni zur Schnapsrunde ein.
 
8.Tag, Sonntag, 8.4.2018
 
9°C 21°C 16°C
 
Volles Sonntagsprogramm! Baden, die Sonne genießen und zu Mittag mit Toni und Yvonne zum Essen fahren (schmeckt übrigens wieder hervorragend).
 
Dann Besichtigung eines Schnapsmuseums - wir schwören, nur Besichtigung und keine Verkostung! - die wir allerdings daheim sofort nachholen.
 
     
 
     
 
Unsere Nachmittagsrunde führt am Eissalon vorbei, besser gesagt hinein und es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch sein. Unser Vorzelt ist von der Sonne angenehm aufgewärmt und so können wir noch einige Zeit "im Freien" sitzen.
 
9.Tag, Montag, 9.4.2018
 
11°C 23°C 17°C
 
Heute tun wir nichts und deshalb gibts keinen Bericht und keine Fotos. Uns tut es gut, nur baden, sonnen, lesen, plaudern, gut essen und trinken!