9.Tag, Donnerstag, 4.10.2018
 
19°C 27°C 24°C
 
Der Sirocco läßt grüßen! Der Afrikawind beschert uns Nachttemperaturen von 24,5°C und einige ordentliche Windböen. Sessel, Tische, Teppiche usw. fliegen durch die Gegend, am Morgen wird dann am CP fleißig wieder alles eingesammelt. Am Vormittag teilen sich unsere Interessen. Helga spaziert zum Chinesen und zum Spar und kommt vollbepackt wieder, ich übe mich im Drohnenfliegen und Müsli schaut, ob man das Ding fangen kann.
     
 
Ein gemeinsames Bad im 23° warmen Meer, dann warten die Liegestühle in der Sonne auf uns. Am Abend machen wir noch einen Strandspaziergang und dann heißt es PC-füttern und ein bisschen fernsehen.
 
10.Tag, Freitag, 5.10.2018
 
19°C 26°C 23°C
 
Die unruhige Nacht von gestern wiederholt sich, der einzige Unterschied, es schüttet ab 22 Uhr wie aus Kübeln. Erst gegen 5 Uhr beruhigt sich das Wetter, so fällt wenigstens der Morgenspaziergang trocken aus. Trotzdem heute die Sonne ausfällt ist es angenehm warm. Wir beschließen nach Diamante zu spazieren, finden neue Murales und natürlich eine Bar mit Blick aufs Mare, da schmeckt der vino bianco doppelt gut.
 
     
 
     
 
Am Nachmittag gibts ein ausgiebiges Bad und anschließend mit Martin eine halbe Bier.
 
Mit der Hoffnung auf eine ruhige Nacht verziehen wir uns ins Womo, aber zuvor gibts noch ein starkes Bild vom heutigen Sonnenuntergang.
 
11.Tag, Samstag, 6.10.2018
 
20°C 27°C 21°C
 
Was haben Camper und Einheimische am Samstag Vormittag in Diamante gemeinsam? Sie treffen sich am Gemüse- bzw. Fetzenmarkt!
 
     
 
     
 
     
 
Wir brauchen Erdäpfel und Gemüse, denn morgen beginnt unsere jährliche dreiwöchige Entgiftungsdiät.
 
Am Nachmittag genießen wir die Sonne und am Abend mit Resi und Martin einen wunderschönen Sonnenuntergang mit "Restltrinken"!