6.Tag, Montag, 1.10.2018
 
16°C 24°C 21°C
 
Morgenspaziergang auf bekannten Wegen bei Sonne und 17 Grad Wärme. Erstes Frühstück im Freien und dann heißt es umziehen nach vorne mit Blick aufs Mare. Müsli und Helga schimmen auch gleich ein paar Runden im glasklaren Wasser.
 
     
 
Am frühen Nachmittag treffen Resi und Martin ein und gleich findet sich eine gemütliche Runde zum Plaudern zusammen. Bei der zweiten Runde schwimmen sind wir dann komplett, auch ich traue mich ins ca. 23°C warme Wasser. Bis 18:30 sitzen wir vorm Womo, dann wird's frisch und wir machen Hüttenschicht.
 
7.Tag, Dienstag, 2.10.2018
 
17°C 24°C 21°C
 
Der neue Tag fängt mit Wetterleuchten, Blitz, Donner und Regen an. Dann beruhigt sich das Wetter, gefrühstückt wird im Freien, allerdings an Schwimmen ist heute nicht zu denken. Ordentliche Wellen und eine ziemlich laute Brandung begleiten uns durch den Tag.
 
     
 
Müsli darf das Womo hüten, wir gehen zu Spar um einige Einkäufe zu tätigen. Ein bisschen Sonne tanken geht sich aus bevor wieder eine Regenfront aufzieht. Anstatt einer Grillerei im Freien gibts Spaghetti Frutti di Mare im Womo. Aber eine Limoncello-Runde bei Hans und Dagmar geht sich dann schon wieder aus, schließlich hat der Wettergott doch Einsehen mit uns Campern. Mit einer Platzrunde beschließen wir den heutigen Tag.
 
8.Tag, Mittwoch, 3.10.2018
 
19°C 26°C 22°C
 
Heute ist es den ganzen Tag ein bisschen windig, der angekündigte Regen bleibt aber aus. Nach einem ausgiebigen Vormittagsspaziergang finden sich nach und nach unsere Nachbarn auf einen Frühschoppen bei uns ein. Am Nachmittag wechseln wir , je nach Windstärke, vom Womo ins Freie und retour.
 
     
 
Um 19 Uhr treffen wir uns mit Resi und Martin zur "Endlos-Pizza" im Ristorante am Platz. Vorspeise, verschiedenste Pizzastücke, Wein und Bier um 10€ pro Person. Pizzen und Wein sind voll okay, bei einer Wiederholung sind wir sicher dabei.