18.Tag, Samstag, 13.10.2018
 
16°C 28°C 20°C
 
Samstag ist und wieder Markttag in Diamante. Natürlich spazieren wir wieder in die Stadt, kaufen Gemüse und am Fetzenmarkt finden wir sogar Leggins für die Chefin und einen Jogger für den Chef. Müsli muss rasten, also Cappuccinopause in der Ketty-Bar.
 
     
 
Baden ist Ehrensache und am Nachmittag kommen Gudrun und Lutz auf einen Ratscher und mit Dagmar, Hans, Margret, Herbert und Resi sind wir wieder komplett. Während die anderen wieder mal zum Buffettabend ins Ristorante gehen haben wir Diätküche im Womo.
 
19.Tag, Sonntag, 14.10.2018
 
16°C 26°C 20°C
 
Am Vormittag begebe ich mich mit dem Rad auf Erkundungstour in ein kleines, verschlafenes Bergdörfchen mit schöner Altstadt, Grisolia. Nach gut 2 Stunden, 27km und ca. 500 Höhenmetern komme ich mit vielen Bildern retour.
 
     
 
     
 
     
 
Die Sonne macht sich am Nachmittag rar, Wind und ein paar Regentropfen lassen uns heute schon gegen 17 Uhr ins Womo verschwinden.