Montag, 21.5.2018
  Dienstag, 22.5.2018
  Mittwoch, 23.5.2018
  Donnerstag, 24.5.2018
  Freitag, 25.5.2018
  Samstag, 26.5.2018
  Sonntag, 27.5.2018
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
11°C 28°C 21°C
Tageskilometer: 77
gesamt: 640
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 0
gesamt: 26,86 ltr. 33 gesamt: 16,52 gesamt: 27
 

Wir verlassen gegen Mittag den Stellplatz in Trostberg und treffen um 13:45 bei Ida und Alfred in Berchtesgaden ein. Nach einer herzlichen Begrüßung bewirtet uns Ida mit Kaffee und Torte und natürlich darf der hervorragende hausgemachte Bierlikör nicht fehlen.

 
So wie schon bei unserem letzten Besuch (mit vielen Bildern) vor drei Jahren dürfen wir direkt vorm Haus, mit Blick auf die Berchtesgadener Ache, parken. *****-Platz mit Familienanschluss. Müsli erkundet gleich das kühle Nass, allerdings ist bei dem eiskalten Bergwasser nur ein Fussbad daraus geworden.
 
Die Zeit vergeht viel zu schnell, wir haben uns ja viel zu erzählen, allerdings hat dann ab 21 Uhr König Fussball (CL-Finale Real Madrid - FC Liverpool) das Wort.