24.Tag, Montag, 31.10.2016
 
3 Bft   13°C 23°C 18°C   5 Bft
 
Wir haben wieder einen stressigen Tag hinter uns. Spazieren, baden, lesen, plaudern, in der Sonne dösen, essen, trinken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!
 
Noch ein paar   Murales
 
Noch ein paar   Murales
 
 
25.Tag, Dienstag, 1.11.2016, Allerheiligen
 
11°C 21°C 16°C
 
Unser Allerheiligentag schaut heuer etwas anders aus. Vorab herzlichen Dank an Claudia und Florian bzw. Ruth und Helmut für das Schmücken unserer Gräber. Wir genießen den Feiertag mit einem ausgezeichneten Mittagessen im Il Giardino, anschließend sitzen wir bei Caffe und Limoncello in der Sonne am Lungomare.
 
     
 
Zurück am Stellplatz wartet das mare auf uns und nachher die Nachbarn mit Bier und einem Zirbale. Wir Kärntner (Villacher und Klagenfurter) wissen halt doch, was guat und schön is! Die letzte Nacht am Stellplatz Lido Tropical verbringen wir gemütlich im Womo.