82.Tag, Mittwoch, 28.12.2016
 
7°C 17°C 11°C
 
Die Sonne scheint und wir genießen mit unseren Freunden den Tag!
 
 
83.Tag, Donnerstag, 29.12.2016
 
8°C 13°C 7°C
 
Die Sonne versucht ihr Bestes, aber der etwas kühle Nordwind macht es ihr oft schwer. Baden lassen wir deswegen heute aus, aber ein Strandspaziergang am Nachmittag ist immer möglich. Wir finden einige interessante Dinge im Sand. Eine Muräne, die es leider nicht mehr ins Meer schafft, einen Hund, der das Kommando "Platz" perfekt beherrscht und ein Schiff, das keine handbreit Wasser mehr unterm Kiel hat.
 
Wir genießen gerade an solchen Tagen unser Vorzelt, die Sonne wärmt es angenehm auf und wir sitzen trotz Wind im "Freien".
 
84.Tag, Freitag, 30.12.2016
 
2°C 12°C 8°C
 
Sturmtief Barbara macht sich auch bei uns bemerkbar und schickt uns kühle Luft und leider auch Frühtemperaturen um die 2°C. Gottseidank hält die Sonne brav dagegen und wärmt tagsüber nicht nur unser Vorzelt angenehm auf. Am Vormittag zeigt Luna ihren Zweibeinern den Weg zu uns und der Einkehrschwung endet mit Hundekeks und Prosecco - Generalprobe für morgen!
 
Der restliche Tag vergeht wieder mal wie im Flug. Der Campingplatz füllt sich, alle Parzellen voll, man wundert sich wo dann doch noch kleinere Womos einparken dürfen und über Silvester bleiben können. Auch die beiden angrenzenden CP sind rappelvoll, es herrscht Hochsaison im Süden!
 
85.Tag, Samstag, 31.12.2016
 
3°C 14°C 6°C
 
Natürlich feiern wir den letzten Tag im Jahr mit lieben Freunden. Um 10 Uhr kommen Herta, Bea und Gerhard und wir lassen die ersten Korken knallen.
 
Um 13 Uhr gehts weiter mit Ria und Beat, Bärbl und Klaus sowie Gisela und Hans-Ruedi.
 
Bis 16:00 sitzen wir in der Sonne, dann wirds Zeit zum Umzug ins Womo. Wir wünschen unseren Kindern, allen Freunden sowie allen "Mitreisenden" einen lustigen Silvesterabend, ein PROSIT 2017!
 

Der letzte Gruß

in diesem Jahr

geht an dich,

das ist doch klar!

Rutsch gut rein

und feier schön,

wir freu'n uns auf

ein "Wiederseh'n"

 
Wir verabschieden das Jahr 2016 und begrüßen das neue Jahr mit einem Glas Prosecco am Strand!