Freitag, 1.7.2016
  Samstag, 2.7.2016
  Sonntag, 3.7.2016
  Montag, 4.7.2016
  Dienstag, 5.7.2016
  Mittwoch, 6.7.2016
  Donnerstag, 7.7.2016
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
13°C 25°C 17°C
Tageskilometer: 0
gesamt: 40
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 15
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 0 gesamt: 90
Bilder teilweise mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 
Heute Vormittag gehts wieder einmal in verschiedene Richtungen. Gitti und Wolfi verabschieden sich, Anna, Helga und Müsli hüten die Womos und der Rest macht sich auf nach Fusine in Valromana. Auf Umwegen erreichen wir die Streusiedlung, viel gibts nicht zu sehen, die meisten Gebäude verlassen und dem Verfall preisgegeben. Auf dem Rückweg über die Bundesstrasse komme ich an einem Mushercamp vorbei und erreiche kurz darauf wieder unseren Stellplatz.
 
 
     
 
     
 
Anschließend gehts zu den Laghi di Fusine wo ich wieder auf Renate, Helmut und Karl treffe. Ein Bier auf der Seeterrasse vor der herrlichen Kulisse des Mangart ist Pflicht. Auch der obere Weißenfelsersee wird besucht. Die Zeit wird knapp und wir machen uns auf zum Backhendlessen im Gastof Surc in Ratece und hier sind wir natürlich wieder komplett.
 
 
     
 
Nach der obligaten Siesta treffen wir uns unter der Markise von Familie Sch. und lassen Anna noch einmal kräftig hochleben.
 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)