Mittwoch, 11.6.2014
 
Heute sind die Temperaturen auch nicht gemäßigter, aber wir müssen los. Im kühlen Womo ist die Fahrt nach Unterschwarza kein Problem, wir genießen die Reise durch das Rosen- und Jauntal und dann über die Soboth in die Steiermark. Der Treffpunkt des heurigen Campertreffens ist der Dorfheurige von Thomas und Ulli.
 
     
Hier wird es dann ordentlich warm. Kein schattenspendender Baum am Stellplatz und das Thermometer zeigt 34°C. Aber wir Camper wissen uns zu helfen. Anna und Peter, Gitti und Wolfgang, Annemarie und Peter sowie Traudi und Hans treffen ein und kurz darauf ist die Wagenburg perfekt und unsere Markisen geben den ersehnten Schatten her. Müsli wird geduscht und dann ab ins klimatisierte Womo.
 
     
 
Mittagessen bei Thomas und Ulli, die Backhendln schmecken wie immer vorzüglich. Wir überraschen Hans mit einem Korb voller "Kärntner Schmankalan" und unsere Camperrunde wünscht nochmals "Habby Birthday" und noch viele unfallfreie und schöne Reisen. Gemütliches Zusammensitzen beendet den ersten Abend unseres Campertreffens.