Dienstag, 9.7.2013
  Mittwoch, 10.7.2013
  Donnerstag, 11.7.2013
 
Das Wetter im Tagesverlauf:
 
15°C 28°C 21°C
Tageskilometer: 10
gesamt: 10
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 12,90
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 0 gesamt: 12,90
Bilder mit Rollover-effekt, d.h.sie ändern sich nach überfahren mit der Maus!
 
Wir sind heute schon ziemlich zeitig losgefahren. Zum einen aus Vorfreude liebe Camperkollegen zu treffen, zum anderen, weil wir sicherlich die "weiteste" Anfahrt haben. Gegen 8 Uhr treffen wir am Stellplatz in Rosegg ein und können schon Annemarie und Peter begrüßen. Nach und nach treffen Christi und Karl, Anna und Peter, Traudi und Hans sowie Gitti und Wolfgang ein. Es freut uns, dass alle, außer Christi und Karl, den weiten Weg nach Kärnten nicht scheuen, um am zweiten Campertreffen teilzunehmen. Zum Einstand gibts ein "Villacher" und beim Roseggerhof essen wir ausgezeichnet zu Mittag.
 
 
 
Der Nachmittag vergeht mit plaudern und am Abend gibts Grillwürstel a la Wolfgang. Gegen 22:30 beenden fünf Regentropfen unser gemütliches Beisammensitzen.
 
   

 

(Für die die Kartendarstellung der GPS-Tracks in Google Maps wird das Javascript "GPXViewer" von Jürgen Berkemeier verwendet)