Freitag, 3.4.2009  
Samstag, 4.4.2009  
Sonntag, 5.4.2009  
     
 

 

Das Wetter im Tagesverlauf

 
6°C 23°C

 

 

 
Tageskilometer: 195 Route: Übelbach - daham
Reisekilometer gesamt : 388,5
Diesel: 47,5 ltr. 43 Maut+Fähre: 7,50 Übernachtung: 0
gesamt: 47,5 ltr. 43 gesamt: 7,50 gesamt: 0
 

 

   
 

Um 7:30 ist Tagwache, einem Hundespaziergang im Sonnenschein steht nichts im Wege. Nach dem Frühstück (Mady verspeist ihre Geburtstagsgeschenke von Ally und Timmy, natürlich teilt sie mit Fefi) werden wir im Vereinshaus schon erwartet. Wir bedanken uns nochmals bei Hannes Kaltenegger und seinem Team für die nette Aufnahme (die Hundianer sind voll o.k.) und machen uns dann auf die Heimreise. In St. Michael suchen und finden wir einen Stellplatz, machen einen kleinen Rundgang (viel zu sehen gibt es nicht) und um 14 Uhr treffen wir bei strahlendem Sonnenschein wohlbehalten wieder zuhause ein.

Kirche   Kriegerdenkmal

PS: Das Problem mit dem ORF konnte ich nach Rückkehr "verschieben", das Programm im Wohnmobil läuft wieder normal!