Mittwoch, 27.5.09
Donnerstag, 28.5.
Freitag, 29.5.09
Samstag, 30.5.09
Sonntag, 31.5.09
Montag, 1.6.09
Dienstag, 2.6.09
Mittwoch, 3.6.09
Donnerstag, 4.6.
Freitag, 5.6.09
Samstag, 6.6.09
Sonntag, 7.6.09
 
 
weiterer
Verlauf
   
Das Wetter im Tagesverlauf
 
13°C 21°C 17°C
 
Tageskilometer: 346 Route: Wernberg - Gallneukirchen
Reisekilometer gesamt : 346
Diesel: 0 ltr. 0 Maut+Fähre: 9,50 Übernachtung: 0
gesamt: 0 ltr. 0 gesamt: 9,50 gesamt: 0
 

 

Bilder mit Roll-over Effekt, d.h. sie wechseln beim Überfahren mit der Maus! Genaue GPS-Daten unter Route.

Nach einer stabilen Schönwetterperiode mit zuletzt Temperaturen über 30°C überquert uns in der Nacht eine Kaltfront mit eingelagerten Gewitterzellen. Unsere letzten Vorbereitungen werden von Regenschauern begleitet . . .

. . . und dann geht's los !

Um 9:15 beginnt die große Reise in die für uns unbekannten Länder. Regenschauer begleiten uns fast bis Mondsee. Ich löse bei der Fa. Compass meinen Geburtstagsgutschein ein und kaufe mir zwei wind- und regensichere Jacken.

   
 

 

Um ca. 15:00 erreichen wir Gallneukirchen und stehen am kostenfreien Stellplatz neben dem Freizeitzentrum. Die Sonne kommt zögerlich und wir machen uns auf zum Stadtrundgang.

 

Ich mache ein paar Fotos und Helga sucht sich das Ziel ihres morgendlichen Hundespaziergang: eine Bäckerei fürs frische Frühstücksgebäck!

Und am Abend gibts das Finalspiel FC Barcelona vs. Manchester United aus Rom im Fernseher.