Hymer BC655
 
   
Dienstag, 14.8.2007
Mittwoch, 15.8.2007
Donnerstag, 16.8.07
Freitag, 17.8.2007
Samstag, 18.8.2007
Sonntag, 19.8.2007

 

Es hat abgekühlt und so sitzen diesmal wir tapfer, aber auch wie Zitterfinken, bei 15°C vorm Womo und frühstücken. Kaum ist die Sonne da wird es warm und wir verbringen den Tag mit lesen, tratschen und faulenzen. Um 17 Uhr ist Abfahrt nach Mörbisch zu den Seefestspielen. Schnell wieder aufgestellt, Sessel und Tisch heraus und wir leeren die Kurpackung auf einen schönen Abend.

 
 

Die Gelseninvasion vom Vorjahr wiederholt sich Gott sei Dank nicht und wir erleben "Wiener Blut" vor einer modernen Kulisse, was nicht jedermanns Geschmack ist. Aufgrund der verschiedenen Musikrichtungen kann man natürlich einen direkten Vergleich mit St. Margarethen nicht ziehen. Uns hat es gefallen und beim anschließenden Feuerwerk haben sich Fefi und Helga unter die Decke gekuschelt und so die Angst einigermaßen in den Griff bekommen.

weiter Bilder

zurück/weiter

home