Hymer BC655
 
   
Dienstag, 14.8.2007
Mittwoch, 15.8.2007
Donnerstag, 16.8.07
Freitag, 17.8.2007
Samstag, 18.8.2007
Sonntag, 19.8.2007

 

Herrliches Wetter, frisches Frühstücksgebäck, alles bestens. Nur das Vertreiben der Stare durch Schießen etc. vermiest unserer Fefi den Urlaub. Stare sind fast unbeeindruckt, Fefi (aber auch andere Hunde) macht den Zitterfinken. Mittags kommt starker Wind auf, aber wir haben einen geschützten Platz. Am Abend kommen die Camperfreunde und wir erleichtern unsere Kurpackung.

Friedl, er kann sonst auch lachen   Nesi
 
Erwin   Rosmarie, die Kühle
 

Um 20 Uhr ist Womositzen angesagt, Helga und die Hunde gehen schlafen und ich gebe mir den 3.Teil vom "Bockerer". Um ca. 22:30 zieht noch ein starker Regenguss über uns hinweg, aber das stört uns nicht mehr weiter.

 

zurück/weiter

home