Hymer BC655
   
   
Dienstag, 18.4.2006
Mittwoch, 19.4.2006
Donnerstag, 20.4.2006
Freitag, 21.4.2006
Samstag, 22.4.2006
Sonntag, 23.4.2006
Montag, 24.4.2006
Dienstag, 25.4.2006
Mittwoch, 26.4.2006
Donnerstag, 27.4.2006

 

 

Wieder strahlender Sonnenschein. Semmeln kaufen, 1 Stunde Hundespaziergang und dann gemütlich frühstücken. Ab in den Gatsch und, da Gatsch und Sonne warm, ins kühlere Becken zu den Sprudeln. Zu Mittag gibts selbstgemachte Pizza und dann ist für Florian Autorennen und für uns Lesen angesagt.

Lesen in der Sonne

Um 17 Uhr bringen wir unseren Sohnemann wieder nach Bad Radkersburg und dort erwartet uns ein ordentliches Gewitter. Zurück in die Therme, das Wetter haben wir leider mitgenommen, aber wir sitzen bei Heckenklescher und Salzgebäck beim Fernseher im Trockenen. Bis auf unsere Fefi, die zittert und sich vorm Gewitter im Fahrerhaus verkriecht, geht's uns gut und ich warte auf eine Trockenperiode um "Gassi zu gehen".

zurück/weiter

home