Hymer BC655
   
   
Dienstag, 18.4.2006
Mittwoch, 19.4.2006
Donnerstag, 20.4.2006
Freitag, 21.4.2006
Samstag, 22.4.2006
Sonntag, 23.4.2006
Montag, 24.4.2006
Dienstag, 25.4.2006
Mittwoch, 26.4.2006
Donnerstag, 27.4.2006

 

 

In der Nacht hat es zum Teil heftig geregnet, aber um 6:30 ist es wieder trocken. Seppi macht das Womo startklar und die Hunde und ich laufen ins Wäldchen. Beim Zurückkommen steht unser Häuschen schon an Ort und Stelle und wir können den Tag mit einem gemütlichen Frühstück beginnen.

Die Sonne genießen   Frühstück im Freien

Seppi geht ins Therapiezentrum und organisiert Massagen für uns. Anschließend schaut er nach "ob das Wasser noch schwarz ist" und wir machen noch einmal einen Spaziergang. Wir stehen in einer Reihe mit der Familie Spanring und "alten Bekannten" auf Platz 369. Nach dem Mittagessen geht's zur Massage und nun sitzen wir in der Sonne und lassen es uns gutgehen. Wir haben Besuch. Nelli - UKH-Küche - kommt auf einen Ratscher - 1 Liter Vino - jetzt geht Nelli Mann und Vino holen - Vino und Nelli da - Mann nicht!

Nelli aus der UKH-Küche

Nach einem Abendspaziergang mit den Wuff's essen wir selber was und dann liegen die Hunde satt und müde im Womo und wir gehen um 19:30 noch baden. Danach ist auch für uns "Licht aus" und Gute Nacht!

zurück/weiter

home