175.Tag, Samstag, 4.3.2023
 

C

16°C

12°C
 
Nachtrag zu gestern, kurz nach 21 Uhr kommt der Mechaniker samt Rad mit neuer Speiche vorbei, alles wieder im grünen Bereich. Am Vormittag gibts somit Arbeitsteilung, Helga geht zum Einkaufen, ich mache mein Rad wieder startklar und dann ab zu einer gemeinsamen Probefahrt nach Santa Teresa di Riva. Alles o.k., die fahrbaren Untersätze landen wieder in der Garage und wir spazieren auf einen Cappuccino nach Sant'Alessio.
 
 
     
 
 
Viel Neues gibts ja nicht und daher sind wir auch bald wieder daheim. Beim Orangenbauern kommen wir ohne Einkauf nicht vorbei und deshalb gibt es noch einmal eine gut gelungene Blutorangenmarmelade. Kurz noch ein Glas vino in der Sonne geniessen und für heute ab ins Womo.
 
176.Tag, Samstag, 5.3.2023
 
3 Bft   10°C

18°C

13°C   5 Bft
 
Vormittagsspaziergang nach Santa Teresa di Riva und dank unseres Obsthändlersstehen am Nachmittag Erdbeermarmelade produzieren und ein bissl in der Sonne relaxen am Programm.
 
     
 
     
 
 
Am Abend gehts dann mit Edith und Ruedi in Trocadero, Pizzen schmecken, Limoncelli und vino sowieso, nette und lustige Runde und buon compleanno für morgen.
 
177.Tag, Montag, 6.3.2022
 

C

17°C

14°C
 
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die so zahlreich per Telefon, Whattsapp und Facebook an mich denken und mir fürs neue Lebensjahr das Allerbeste wünschen.
 
 
 
Von der Morgenrunde bringt Helga eine leckere Torte mit und dann ist es ein bisschen hektisch zugegangen, aufs Fotografieren wird vergessen und deshalb gibts kaum Fotos. Überraschungsbesuch von Bernd, unsere Schweizer Bekannten Edith und Ruedi kommen auf Kaffee und Torte und mit einem gemütlichen Zusammensitzen geht der Tag zu Ende.