199.Tag, Donnerstag, 24.3.2022
 

9°C

16°C

13°C
 
Nach dem Frühstück stellen wir unsere eigenen 3G-Regeln auf. Ge-arbeitet, ge-feiert und ge-gessen. Und zwar genau in der Reihenfolge. Unser Womo bekommt die restliche Rundumpflege, gegen Mittag sind wir fertig und nützen den herrlichen Sonnenschein für einen Apero.
 
 
     
 
 
Bevor sich der Hunger meldet noch schnell eine Runde schwimmen und dann auf die Räder und ab in die Stadt. Im McPuccia ist ein Platz in der Sonne noch frei und wir sind wieder mit Speis und Trank sehr zufrieden. Retour am Platz gibt's noch eine Lesestunde vorm Womo und dann warten schon die üblichen Schreib- bzw. Computerarbeiten auf uns.
 
200.Tag, Freitag, 25.3.2022
 

10°C

18°C

14°C
 
Unsere heutige Radtour führt uns nach Capo d'Orlando. Leider gehts nicht weiter, die sehr schöne Strasse zur Felsenküste San Gregorio ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Macht auch nichts, spazieren wir halt dem Felsen hoch zu den Ruinen des Castello und zur Kirche Santuario Maria SS. Eine Stadtrunde muss auch sein und dann radeln wir wieder retour nach Rocca di Capri Leone.
 
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 
Wir statten, leider zum letzten Mal, unserem Lokal einen Besuch ab, essen und trinken wieder ausgezeichnet und können Mc Puccia nur weiterempfehlen. Den restlichen Nachmittag relaxen wir vorm Womo, geniessen den Sonnenschein und die Ruhe am fast leeren Campingplatz.
 
201.Tag, Samstag, 26.3.2022
 

11°C

18°C

15°C
 
Heute ist ein ganz normaler Tag, es gibt nur eine Vormittagsrunde zum Einkaufen in die Stadt und dann trödeln wir den restlichen Tag zuhause herum. Am Abend ist wieder Eishockeytime und wir drücken dem VSV natürlich fest die Daumen. (hoffentlich hilft's!)
 
202.Tag, Sonntag, 27.3.2022
 

13°C

21°C

17°C
 
Haargenau setzen wir heute den gestrigen Trödeltag fort.
 
     
 
Nur zwei kleine Änderungen, statt Brot werden Pizzen gebacken und statt Eishockey steht heute Autorennen am Programm.