24.Tag, Donnerstag, 30.9.2021
 

19°C

26°C

21°C
 
Normales Campingleben am Vormittag. Am frühen Nachmittag fahren wir mit unseren Freunden Regina und Thomas ins Ristorante Maruzella. Wir werden wieder nicht enttäuscht und sind mit dem Essen mehr als zufrieden.
 
 
 
Das gemütliche Zusammensitzen geht daheim weiter und wir werden auf Prosecco eingeladen. Die Sonne geht unter, die Gelsen sagen Hallo, ein Zeichen für uns ciao zu sagen und uns ins Womo zurückzuziehen.
 
25.Tag, Freitag, 1.10.2021
 

20°C

28°C

22°C
 
 
Am Vormittag stehen Küchendienst und Schwimmen am Programm, am Nachmittag kommen Rosi und Wolfgang auf Besuch. Wir kennen uns schon vom Camping Luminoso und haben natürlich viel zu erzählen.
 
 
     
 
     
 
 
Gegen Abend haben die Gelsen das Sagen, wir kapitulieren und verziehen uns ins Womo.
 
26.Tag, Samstag, 2.10.2021
 

17°C

26°C

21°C
 
Regina und Thomas verlassen uns, wir wünschen ihnen eine gute und unfallfreie Heimreise. Wir radeln wieder einmal, fahren zur ehemaligen Abbazia di San Mauro, das letzte Stück hinauf müssen wir dann laufen. Weiter geht es nach Santa Maria al Bagno und dann auf einem perfekten neuen Radweg bis zum Ende der Küste.
 
 
     
 
     
 
     
 
 
Apero fällt einer lästigen Wolke zum Opfer und wird bei Sonnenschein vorm Womo nachgeholt. Vom Nachmittag gibts nichts zu berichten, baden, grillen und lesen und dem lieben Gott für den schönen Tag dankbar sein.
 
27.Tag, Sonntag, 3.10.2021
 

17°C

26°C

22°C
 
Sonntagsruhe fällt heute flach, arbeiten ist angesagt. Wäschewaschen, putzen, bügeln, Antenne abbauen, einkaufen, einfach alles rund ums Womo wird fällig, denn morgen wollen wir ein Stück weiterfahren. Aber soviel Zeit muss sein um meine neuerworbene Taucherbrille zu testen. Die Kamera drauf montiert und ab ins Wasser, denn schließlich wollen wir ja sehen was da so alles uns um die Beine schwimmt.
 
 
     
 
     
 
 
Es tut sich wirklich was, obwohl einige Schwimmer im Wasser lassen sich die Fische nicht aus der Ruhe bringen und bleiben nahe beim Ufer. Am Abend gibts zum Aufwiedersehensagen noch eine Platzrunde und damit gehen 17 schöne Tage am CP La Masseria dem Ende zu.