16.Tag, Mittwoch, 22.9.2021
 
1 Bft   21°C

26°C

20°C   4 Bft
 
Markttag in Gallipoli und deshalb warten wir schon 8 Uhr auf den kostenlosen Shuttlebus. Man kann nur hoffen, dass sich der Fahrplan wieder ändert, im Moment für Camper ziemlich unattraktiv. Vormittags um 8, 9 und 10 Uhr und dann erst wieder am Abend stündlich ab 19 Uhr. Keine Möglichkeit tagsüber die Stadt zu besichtigen, außer man nimmt den Heimweg zu Fuss oder per Taxi in Angriff. Am Marktplatz herrscht bald reges Treiben. Wir beenden unseren Rundgang, füllen am Obst- und Gemüsestand unsere Taschen und machen eine Cappuccinipause.
 
 
     
 
     
 
 
Einmal noch durch den Chinesenladen und dann wartet schon der Bus auf uns. Für Helga ist heute Lesenachmittag, ich bin im Arbeitseinsatz. Die neue mobile Satellitenantenne ist eingetroffen und da am Abend Wind aufkommen soll kommt sie auch gleich zum Einsatz.
 
17.Tag, Donnerstag, 23.9.2021
 
2Bft   19°C

23°C

19°C   5 Bft
 
Seit gestern abend hält sich der Wind hartnäckig und somit fällt der für heute geplante Radlausflug ins Fischlokal leider flach und wir verschieben die ganze Tour auf morgen. Uns wird aber trotzdem nicht langweilig, rund um und im Womo gibt es immer was zu arbeiten.
 
 
     
 
 
Am Nachmittag kommen unsere Nachbarn auf einen Ratscher und auch vierbeinige Freunde schauen vorbei. Ein wenig früher als sonst ziehen wir uns zurück, lesen und ein Glas vino trinken gelingt auch im Womo bestens.
 
18.Tag, Freitag, 24.9.2021
 

16°C

24°C

20°C
 
Wind und Wellen sind weg und wir stellen für heute unsere eigenen "5 - G - Regeln" auf. GElaufen, GEschwommen, GEradelt und bestens GEgessen.
 
 
     
 
     
 
 
Und mit der 5. G - Regel GEtrunken wünschen wir einen schönen Abend!
 
19.Tag, Samstag, 25.9.2021
 

16°C

25°C

22°C
 
Lieber Florian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen festen Drücker aus der Ferne. Für's neue Lebensjahr viel viel Glück, Gesundheit und Freude, wir haben dich sehr lieb und heben unsere Gläser auf dich!
 
Heute ist wieder ein "wir-tun-nix-Tag", einzig allein die Drohne darf einen Erkundungsflug machen. Wir genießen das Meer, heute glasklar und spiegelglatt und natürlich angenehm warm.
 
 
     
 
 
Bruschetta zum Apero, ein saftiges Kotelett vom Griller zu Mittag und ein toller Sonnenuntergang, wir sind mit dem heutigen Tag mehr als zufrieden.