Dienstag, 8.6.2021
 

19°C

26°C

21°C
 
Happy birthday Töchterchen, eine dicke Umarmung aus der Ferne und wir heben die Gläser auf dein Wohl!
 
 
Nach einer angenehm ruhigen Nacht stehen wir pünktlich um 8:15 Uhr vor der Matratzenmanufaktur in St. Andrä. Unsere Matratzen im Womo werden vermessen, wir werden gut beraten und dürfen im Verkaufsraum die für uns richtigen Härtegrade austesten und um 11:45 Uhr sind unsere Betten wieder komplett. Alles hat perfekt funktioniert, wir wünschen uns jetzt schon eine gute Nacht!
 
 
     
 
     
 
 
Weiter geht es auf den Stellplatz nach Wolfsberg, außer uns ist noch ein Womo da und damit ist der Platz auch schon voll. Am Nachmittag kommen uns Waltraud und Lois mit dem PKW abholen und sie laden uns auf Kuchen und Aperol zu sich nach Hause ein. Anschließend gibts in einem kleinen urigen Lokal ausgezeichnete Pizzen und zu unserer Freude frischgezapftes Guiness.
 
 
     
 
 
Wir verbringen nette Stunden mit unseren Freunden und bedanken uns recht herzlich für die nette Einladung.