5.Tag, Freitag, 17.7.2020
 

15°C

21°C

15°C
 
Bis in den frühen Morgenstunden prasselt der Regen aufs Womo, dann lockert es auf und wir sitzen schon am Radl nach Gralla. Kurz zum Obi und Hofer und dann radeln wir , die nächsten dunklen Wolken im Nacken, ziemlich flott wieder nach Hause.
 
 
 
Bis zum Eintreffen von Rebecca und Dieter ist lesen und relaxen angesagt.
 
 
 
Dann steht gemütliches Zusammensitzen und wieder gut essen am Programm. Danke für den netten Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
 
6.Tag, Samstag, 18.7.2020
 

14°C

21°C

18°C
 
Am Vormittag schaut es mit dem Wetter noch etwas besser aus, d.h. um 9 Uhr sitzen wir schon auf den Rädern. Unser Ziel ist Leibnitz, super zum Fahren da die Stadt auf Radwegen zu erreichen ist. Der Hauptplatz ist ziemlich voll, alle Cafe's gut besucht und auch in den Geschäften ist reger Betrieb (den Baby-Elefanten gibts hier auch als Blumentopf).
 
 
     
 
     
 
     
 
 
Der Nachhauseweg führt über Wagna, und gleichzeitig mit ein paar Regentropfen treffen wir wieder beim Womo ein. Mit Lesen und mit den Nachbarn plaudern vergeht der überraschend trockengebliebene Nachmittag und dann heißt es Zusammenräumen, denn morgen wollen wir weiter.