12.Tag, Sonntag, 7.10.2018
 
17°C 26°C 21°C
 
Von sonntäglicher Ruhe keine Spur. Gestern gibt Helgas Campingsessel den Geist auf, also Gefahr in Verzug, dass sie in der nächsten Zeit am Hocker sitzen muss. Ich mache mich auf zu zwei Chinesengeschäfte. Leider umsonst, der eine hat nichts und der andere hat zu. Aber man sieht es wieder, Camper halten zusammen und nach einigen Überlegungen und Herumfragen kommen wir auf Uschi. Diese hat nahezu den gleichen Sessel übrig und ist auch gleich bereit ihn zu verkaufen. Alle sind zufrieden, am allermeisten Helga. Radaufmotzen steht auch am Programm und nach einer Weile ziert ein Rückspiegel meinen Lenker und passt auch problemlos in die Garage. Eine ausgiebige Spazierrunde mit Müsli steht auch an, ein bisschen sonnen und lesen und der Sonntag ist Geschichte.
 
     
 
 
13.Tag, Montag, 8.10.2018
 
17°C 27°C 22°C
 
 
Heute gibts nicht viel zu berichten. Ein wunderschöner Badetag vergeht mit schwimmen, lesen, sonnen, ratschen und einkaufen.
 
 
14.Tag, Dienstag, 9.10.2018
 
17°C 26°C 22°C
 
Nach dem Frühstück spazieren wir in die Stadt. Auf der Suche nach für uns neuen Wandmalereien erkunden wir kleine enge Gassen und versteckte Plätze. Müsli muss rasten und gottseidank genau wieder am Lungomare wo es für uns herrlichen Cappuccino gibt.
 
     
 
Zurück am Stellplatz ist gleich Baden für alle angesagt; kristallklares Wasser, am Ufer an der Oberfläche 24,5°C warmes Wasser und keine Wellen. Einfach herrlich! Und wie immer ist es bald wieder Zeit für's Womo, um 19 Uhr machen wir heute die Türe zu.