27.Tag, Montag, 22.10.2018
 
16°C 21°C 17°C
 
Heute machen wir einfach mal Hüttenschicht. Nachts gibts ordentliche Gewitter mit Blitz, Donner und Regengüsse. Tagsüber setzt sich der Regen fort, gottseidank mit Pausen, so fallen alle Hunderunden im Trockenen aus.
 
     
 
Computer und Handy laufen heiß, ich organisiere die notwendigen Ersatzteile bei Goldschmitt in Hardheim Odenwald. Wir hoffen, dass das versprochene Paket auch wirklich heute per Express nach Kalabrien abgeschickt wird. Ansonsten ein ruhiger Tag, schaun wir was morgen das Wetter bringt, vielleicht geht sich eine Stadtrunde mit Bärbl und Klaus aus.
 
28.Tag, Dienstag, 23.10.2018
 
16°C 23°C 19°C
 
Trotz Regenprognose bleibt es heute den ganzen Tag trocken. Zwar macht sich die Sonne rar, trotzdem ist es angenehm warm. Einkaufen und kochen am Vormittag - neue Lage, nur mehr 5 Diättage - und am Nachmittag geht sich auch noch die Stadtrunde aus. Cappuccini mit Bärbl und Klaus am Lungomare und natürlich sind wir wieder auf der Suche nach neuen Murales. Außer Wandmalereien finden wir auch etwas baufällige - aber bewohnte - Häuser mit "sagenhaften" Balkonen.
 
     
 
Zurück am Stellplatz nützen wir noch die Sonne zum Lesen aus, aufkommender Wind lässt uns aber bald ins Womo wandern.
 
29.Tag, Mittwoch, 24.10.2010
 
13°C 25°C 17°C
 
Heute lacht nicht nur die Sonne vom Himmel sondern auch wir können wieder lächeln. Um 14 Uhr trifft das Paket mit den neuen Luftbälgen ein und um 15:30 sind sie schon eingebaut.
 
     
 
Wir können Klaus nicht genug danken, macht er doch in kurzer Zeit die Weiterfahrt nach Sizilien möglich. Gemeinsam wollen wir morgen abreisen, allerdings sehen werden wir uns erst am 1. Dezember auf Luminoso wieder.