Mittwoch, 20.7.2016
 
18°C 31°C 26°C
 
 

Hochzeitsnachwehen!

Am 28.8. feiern Claudia und Florian ihren ersten Hochzeitstag und für uns heißt es unseren Gutschein einzulösen. Viele Luftballone mit lieben Wünschen- und Geschenkideenkarten fliegen nach der Trauung in den Himmel und zwei finden tatsächlich nach einiger Zeit den Weg in den Briefkasten des Brautpaares. Unsere Karte ist dabei mit der Einladung zu Grill und Schiff am Ossiachersee.

 
     
 
Der Wettergott spielt auch mit und schickt neben einem wunderschönen Sonnenuntergang auch angenehme Abendtemperaturen. Um 19 Uhr legt die MS Ossiach vor dem Stift Ossiach ab um nach ca. 2,5 Stunden wieder dort anzulegen. An Deck werden wir mit Grillspezialitäten, Salatbuffet und Getränken verwöhnt.
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Wir freuen uns über den gelungenen Abend und wünschen unseren Jungvermählten einen guten Start ins zweite Ehejahr!