Sonntag, 15.6.2014
 
Das Campertreffen 2014 ist Geschichte und wir freuen uns schon auf 2015. Vielen Dank an unsere Freunde für die nette Zeit miteinander. Am Vormittag trennen sich unsere Wege, wir fahren zum Stellplatz am Freizeitcenter in Großsteinbach. Der Anblick der Riegersburg weckt Lust auf eine Besichtigung. Ein nach langen Suchen gefundener Parkplatz und der Fussmarsch hinauf macht es dann auch möglich und wir sehen das imposante Bauwerk aus der Nähe.
 
     
 
     
 
     
 
     
     
 
     
 
Da es ziemlich warm wird benützen wir mit Müsli den Lift als Abstiegshilfe und fahren im kühlen Womo weiter bis ans heutige Etappenziel. Eine abendliche Runde am Feistritztalradweg und Fussball-WM beenden den heutigen Tag. Morgen wollen wir uns um einen Termin bei der Fa. Lindner in Hirnsdorf bemühen.