Hymer BC655
 
     
Sonntag, 2.9.2007  
Montag, 3.9.2007  
Dienstag, 4.9.2007  
Mittwoch, 5.9.2007  

 

Nach einer überraschend ruhigen Nacht vor Liesl's Haustüre fängt der heutige Tag mit einem Spaziergang an. Wieder daheim erwartet uns schon frisches Gebäck. Nach dem Frühstück verabschieden wir uns und fahren den Campingplatz "Neue Donau" an. Wir finden einen für uns geeigneten Platz, die Formalitäten werden rasch erledigt und dann geht es schon  mit Bus und U-Bahn in den Tiergarten Schönbrunn. Vor dem Tiergarten gibt's noch "a Eitrige mit Bluat und Bugl und an 16-er Blech". (deutsch: Eine Käsekrainer mit Ketchup und Brotscherzel sowie ein Ottakringer-Bier in der Dose)

Florian "unter" Aquarium   Pinguine
     
Braunbär   Löwenpaar
     
Bison   Helga vor Elefanten

Nach 5 Stunden kommen wir müde aber zufrieden wieder zum Womo. Die Hunde haben, dank Klimaanlage, unsere Abwesenheit gut überstanden. Als Belohnung gibt's noch einen Spaziergang und dann dürfen auch wir vorm Womo sitzen und rasten. Es fängt leicht zu regnen an, aber das stört uns nicht mehr. Um 20:30 sind alle Betten belegt und alle (bis auf Helga - einer muss ja den Tagesbericht schreiben) schlafen einem neuen Tag entgegen.

zurück/weiter

home