Hymer BC655
   
     
Freitag, 6.4.2007  
Samstag, 7.4.2007  
Sonntag, 8.4.2007  
Montag, 9.4.2007  
     

 

Um 6 Uhr ist Tagwache und es regnet nicht. Die Hunde und ich erkunden ca. 1,5 Stunden die Umgebung. Nach dem Frühstück kommt Erwin auf einen Ratscher und zu Mittag bringen Vreni und Martin Krapfen. Wir teilen brüderlich unser eben gekochtes Mittagessen und nachdem wir wieder komplett sind gibt's Kaffee und Krapfen und Reindling. Das Wetter hält uns mit Regen und Sonne auf Trab und nach einer kurzen Lesepause marschieren die Kai's und wir quer durch den Campingplatz (Erwin's obligate Platzrunde).

Segelschiff hinter baum   alter Leuchtturm

Bei Martin und Vreni machen wir Rast und werden auf Campari, Vino und Prosecco eingeladen. Ein herannahendes Gewitter zwingt uns zum Abmarsch, der anschließende Regen zur "Hüttenschicht" und um 21 Uhr ist wieder Matratzenhorchdienst.

zurück/weiter

home