Hymer BC655
 
 
     
Freitag, 13.4.2007  
Samstag, 14.4.2007  
Sonntag, 15.4.2007  
Montag, 16.4.2007  
Dienstag, 17.4.2007  
Mittwoch, 18.4.2007  
Donnerstag, 19.4.2007  

 

Heute begleitet uns Seppi auf unserem Morgenspaziergang.

Mit den Hunden   vor Novigrad
 
Im Hafen   Hafen von Novigrad
 

Nach dem Frühstück ist lesen und sonnenliegen angesagt. Ein bisschen Wind setzt ein, aber dies ist bei den warmen Temperaturen angenehm. Zu Mittag gibt's Salat, Vreni und Martin sind nach Novigrad um Faschiertes zum Grillen (grillieren) zu besorgen. Am Nachmittag nehmen Vreni und ich unser erstes Bad im Meer. Saukalt - aber immerhin - wir sind im Wasser.

Helga probiert's   und es gelingt!!!
 

Gott sei Dank gibt es eine heiße Dusche. Die Männer beschließen die nahe liegende Pizzeria zu erkunden. Am Weg treffen sie zwei Vorzeltbauende Feldkirchner und es dauert etwas länger, nicht der Hilfe wegen. Leider no pizza, fürs grillen ist es auch schon zu spät, also macht Vreni Spaghetti und ich die Sauce. Bei Pasta, vino und Schnaps geht um 21 Uhr ein gemütlicher Tag zu Ende.

zurück/weiter

home