Hymer BC655
 
   
Freitag, 6.4.2007
Samstag, 7.4.2007
Sonntag, 8.4.2007
Montag, 9.4.2007
Dienstag, 10.4.2007

 

Um 6:15 machen die Wuff's und ich uns auf zum Morgenspaziergang. 9°C und es erwartet uns ein sonniger Tag. Nach dem Frühstück ab ins Bad, denn um 12 Uhr steht die "Osterjause" mit unseren Campingfreunden auf dem Programm.

gemeinsame Osterjause   Erwin
     
Rosmarie   Rafael
     
Nesi   Friedl

Nach Osterschinken, Reindling und Co. wird mit Schnaps, Wein und Bier auf Ostern angeprostet und um 14 Uhr ist "Sonnenliegen" angesagt. Nicht lange, denn Nelli kommt zu Besuch. Relaxen ade, wir machen dann mit den Hunden einen Spaziergang und nach der Raubtierfütterung gehen wir ins Bad. Retour wird gegessen, schon klopft's wieder und Nesi ladet auf ein "Achterl" ein. Also packen wir unsere Sessel, Gläser und wandern zu den Friedl's ins Vorzelt. Außerdem müssen wir Erwin's "Lichterkette" bewundern, er ist damit sicher eine herausleuchtende Erscheinung. Um 21:45 ist Matratzenhorchdienst.

zurück/weiter

 

home