Hymer BC655
 
     
Mittwoch, 13.6.2007  
Donnerstag, 14.6.2007  
Freitag, 15.6.2007  
Samstag, 16.6.2007  
Sonntag, 17.6.2007  
Montag, 18.6.2007  
Dienstag, 19.6.2007  
Mittwoch, 20.6.2007  

 

Wir sind wieder unterwegs. Um 8 Uhr ist Abfahrt, noch schnell tanken und ab in den Süden. Unser Ziel ist der Campingplatz Finida bei Umag. Nach einer kurzen Besichtigung fahren wir weiter. Klein und voll, viele Bäume und kein Platz für die Hunde. Wir fahren wieder  CP Mareda an und finden einen schönen Platz auf der Wiese. Zwar nicht unbedingt "vista al mare", aber dafür ruhig und für uns und die Vierbeiner ideal.

Platz auf der Wiese   Meerblick?

Schnell aufgestellt und dann ab ins Wasser. Es ist heiß, der leichte Wind angenehm. Im Landesinneren donnert es und Fefi ist etwas im Stress. Nach einer Pasta mit Salat und vino ist Siesta angesagt. Seppi fährt mit der Asthmaziege erst eine Erkundungstour und kommt dann vom Geschirrabwasch eine Ewigkeit nicht retour!

Asthmaziege   Auf jeden Fall:unterbezahlt!

Bekanntlich tratschen Frauen, aber Männer diskutieren zum Glück nur! Nach "Kärnten heute" machen wir noch mit den Hunden einen Abendspaziergang und nach einem kurzen Versuch fern zu schauen ist für heute "Gute Nacht"!

zurück/weiter

home