Hymer BC655
 
     
Montag, 12.6.2006  
Dienstag, 13.6.2006  
Mittwoch, 14.6.2006  
Donnerstag, 15.6.2006  
Freitag, 16.6.2006  

 

Um 6:30 ist Abfahrt. Gott sei Dank bei schönem Wetter. Susi führt uns über den Sölkpass, 1790m, zum Putterersee. Eigentlich haben wir von Schnee und Kälte genug und wollen nur Badehose und Sonne. Doch am Sölkpass erwarten uns Schneefelder und die Hunde können ein Schneebad nehmen.

  herrlicher Ausblick
     
noch einmal Schnee !

Das kommt sicher nicht oft vor, dass ein paar Stunden später aus einem Schneebad ein Bad im Putterersee wird. Der Campingplatz ist klein, sehr sauber, die Sanitären in Ordnung und das Duschwasser heiß. Ein kleines Wegerl führt entlang des Sees (Badegelegenheit für die Wuff's) nach Aigen. Spaziergänge zum Gassigehen bieten sich genug an. Das einzige Problem ist der Fernseh- und Radioempfang. Der ist gleich Null (und das bei der Fußball-WM). Vielleicht ist es morgen besser. Heute ist lesen und faulenzen angesagt und baldiger Matratzenhorchdienst. Aber das Wichtigste für heute: Es war wunderbar sonnig!

zurück/weiter

 

home