Hymer BC655
 
   
Sonntag, 15.8.06
Montag, 16.8.06
Dienstag, 17.8.06
Mittwoch, 18.8.06
Donnerstag, 17.8.06

 

Um 6:30 gehe ich mit den Hunden Gassi und Seppi fährt inzwischen unser Womo auf den Campingplatz. In 10 Minuten stehen wir fix und fertig da und einem Frühstück steht nichts mehr im Wege. Dann machen wir uns auf ins Bad, fühlen uns bei diesen Temperaturen im schwarzen Becken wohl. Danach treffen wir uns zum Frühschoppen vorm Womo. Nach dem Mittagessen ist Siesta (bei Sonne!!) angesagt. Plötzlich ziehen schwarze Wolken auf und Regen und Sturm kommen gleichzeitig. Wir können gerade noch Markise und Wäsche in Sicherheit bringen. Nachdem sich das Wetter wieder beruhigte gehen wir baden, anschließend mit den Wuff's und einkaufen. Nach dem Abendessen sitzen wir noch bis 21:30 bei den Friedl's und dann heißt es "Gute Nacht".

zurück/weiter

 

home