Hymer BC655
 
   
 

Sonntag, 26.6.2005

Montag, 27.6.2005

 

Dienstag, 28.6.2005

 

Mittwoch, 29.6.2005

 

Donnerstag, 30.6.2005

 

Freitag, 1.7.2005

   

 

Wir wachen auf und - es regnet! Gott sei Dank sind es nur Schauer und die Sonne ist gleich wieder da. Der Morgenspaziergang führt uns über die Wiese hinunter ins Dorf und dann durch den Kurpark zurück zum Campingplatz.

Helga und Mady bei einer Rast   Burgenlandtherme
     
kath. Kirche

Nach einem gemütlichen Frühstück wird das Mofa aktiviert und Seppi fährt zum Billa. Das Wetter wird dem April gerecht. Einmal scheint die Sonne und dann regnet es wieder. Im Schwimmbiotop finden wir noch Störe, Saiblinge und Hechte. Das Wasser ist herrlich warm und ein dicker Karpfen schwimmt neugierig neben mir daher. Die Hunde bekommen eine Dusche und nach dem Mittagessen ist lesen und schlafen angesagt. Am Abend gehen wir in die Buschenschenke Neugebauer auf 2 Liter Hausmeister und "sauren Käse" und "sauren Wurstteller". Am Heimweg besuchen wir eine Lamafamilie, das Junge ist sicher noch keine 3 Wochen alt. Vorm Womo machen wir es uns noch gemütlich, die Hunde kühlen ab, Seppi schnarcht und ich lese. Ein gemütlicher Tag geht zu Ende.

zurück / weiter

home