Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

74 Einträge auf 8 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 74 von Mathias, Sabrina, Fritz & Lott aus Gnoien Mecklenburg-Vorpommern
am 10.01.2022 um 13:47 Uhr
 

Hey Ihr Lieben,

auch wenn es schon lange her ist, dass wir uns auf dem CP Luminoso gesehen haben. Endlich nehme ich mir die Zeit Euch einen lieben Gruß da zu lassen. Gefunden habe ich deine Website aufgrund der aufgehobenen Karte von Sizilien, auf welcher Du mir diverse Tipps und deine Website hinterlassen hast. Nachdem wir am 07.01.2021 von Luminoso aufgebrochen sind, haben wir via Siracuse, Etna und Messina nach Festland Italien übergesetzt. Hier ging es über mehrere Etappen nach Gallipoli von wo aus wir nach Brindisi zur Fähre sind. Von dort nach Igoumenitsa (Gr) wo wir sechs Wochen über die Peloponnese inkl. Olympia, Sparte, Kalamata, Thermopylen gefahren sind. Ergänzt durch Kato Gatzea, Delphi und Meteora Klöster. Von Igouminitsa ging es dann mit der Fähre nach Venedig von wo aus wir im Uhrzeigersinn um ganz Westeuropa gefahren sind. Bspw. ging es mit dem Wohnmobil in 8Min37Sek über Monte Carlo :) - Seit Mai 21 sind wir wieder zurück in Mecklenburg, wo wir nach 13 Monaten und 1 Tag im Wohnmobil, 11 Länder und ca. 25.000km später, nun wieder im "normalen" Leben angekommen sind. Die Kinder gehen in den Kindergarten und wir sind in neue Jobs zurückgekehrt.

Ab und an denken wir natürlich an unsere Reise und an den CP Luminoso zurück weshalb wir hier nun endlich einen lieben Gruß hinterlassen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und grüßt die Nachbarn, gerne auch die holländischen ;o)

Mathias, Sabrina, Fritz und Lotte

Eintrag Nr. 73 von Otto Schönlechner aus Liezen
am 08.12.2021 um 19:12 Uhr
 

Liebe Helga und Peppo. Ich habe vor einiger Zeit an euch geschrieben und möchte euch hiermit nochmal meine E-Mail Adresse schicken, damit ihr mir ein Bild von Müsli senden könnt. Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit im Süden und vor allem natürlich, dass ihr gesund seid. Mit ganz lieben Grüßen aus dem winterlichen Liezen, Doris und Otto

Eintrag Nr. 72 von Albert Just aus Empfingen
am 20.11.2021 um 20:59 Uhr
 

Kerstin, Albert und Mika begegnen euch immer wieder in Sizilien, es ist schön euch kennen gelernt zu haben

Eintrag Nr. 71 von Christine Unterholzer aus Bad St. Leonhard
am 14.11.2021 um 21:04 Uhr
 

Liebe Helga und Peppo!
Verfolgen jeden Tag mit etwas Wehmut euren Reisebericht, finden ihn sehr schön. Es ist zwar bei uns der Winter auch noch nicht angekommen, aber so angenehme Temperaturen haben wir natürlich nicht. Wir wünschen euch weiterhin einen schönen Aufenthalt und liebe Grüsse

Christi und Karl

Eintrag Nr. 70 von Hofer Hermine und Karl aus Fernitz
am 03.10.2021 um 20:43 Uhr
 

Hallo Familie Srienz!
Mit Begeisterung verfolgen wir seit einiger Zeit eure tollen Berichte der Überwinterung. Danke dafür.
Wir arbeiten daran und hoffen das wir es im Winter auch bis Sizilien schaffen werden.
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Herzliche Grüße aus der Steiermark

Eintrag Nr. 69 von Ulrike und Wolfgang aus Unterfranken
am 10.09.2021 um 08:10 Uhr
 

Hallo Ihr beiden,
schön, mit Euch wieder virtuell mitzureisen. Da schmeckt der morgentliche Kaffee gleich viel besser
Wir wünschen Euch viele schöne Erlebnisse und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Loreto fanden wir auch sehenswert!
Gute Fahrt und bis bald!

Eintrag Nr. 68 von Ulrike H. aus Wien
am 08.09.2021 um 16:36 Uhr
 

Hallo ihr beiden
ich habe gesehen dass ihr gestern Richtung Sizilien losgefahren seid. Wir sind gerade auf dem Weg nach Neapel wo wir ca. 2 Tage bleiben wollen und fahren dann nach Osten, nach Gallipoli. Kann es sein, dass wir uns dort treffen ?
Liebe Grueße und gute Fahrt
Ulli und Wolfgang
(wir kennen uns durch Ria und Beat)

Eintrag Nr. 67 von Rene Dardenne aus Eglingen, France
am 29.06.2021 um 18:19 Uhr
 

Hallo Fam. Srienz. Habe ihren blog gelesen und festgestellt, dass sie nur 35km von uns entfernt sind. Ich hatte sie schon einmal kontaktiert wegen der Einzug-Treppe des Womos. Wir würden sie gerne persönlich kennenlernen und haben genügend Platz für ein weiteres Womo. Wenn es ihnen zusagt und es in ihren Reiseplan passt, würden wir sie gerne im Elsass willkommen heissen. In Mulhausen gibt es das Automobilmuseum Schlumpf und das Eisenbahnmuseum. Wir würden uns freuen es ihnen zu zeigen

Eintrag Nr. 66 von Ulrike + Wolfgang aus Unterfranken
am 18.04.2021 um 09:36 Uhr
 

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid, vielen Dank für's virtuelle mitreisen Es war jeden Tag ein kleines Highlight. Nun geniesst Euer schönes Land und falls ihr nach Unterfranken kommt, bei uns ist immer Platz für ein zusätzliches Wohnmobil

Eintrag Nr. 65 von Siegfried Knecht aus Train
am 07.12.2020 um 16:26 Uhr
 

Hallo liebe Überwinterer,
wir haben uns im Ende September auf dem Stellplatz Nähe Capo dÓrlando kennen gelernt. Wir hatten unseren Mischlingshund Pippa dabei, sie war zuerst schüchtern, hat sich dann aber bald zutraulich selber Leckerlis bei euch erbettelt. Wir waren eure Nachbarn, als das Feuer gegenüber in den Bergen ausbrach, wir sind die Niederbayern Nähe Kelheim. Wir haben noch eine sehr schöne Zeit in Sizilien verbracht. Mit unserem Motorrad sind wir viel rumgefahren und haben viele Abenteuer erlebt. Wenn man eure Fotos anschaut, kommt sofort das Fernweh. Auch wir beneiden und bewundern euch!! Wir freuen uns auch schon drauf, wenn wir das auch mal so machen können, mit dem Überwintern. Die Berichte sind klasse von euch und ihr habt herrliche Fotos, wir schauen gerne bei euch auf der HP vorbei. Wir wünschen euch weiterhin eine herrliche Zeit!
Sigi und Petra mit Pippalein

74 Einträge auf 8 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 8 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website