Bernersprung

An meine zwei- und vierbeinigen Freunde!

 

Alle nennen mich Mady. Im Zuchtbuch bin ich unter "Delphine vom Denkhof", ZB.Nr. BS 2994, geb. 04.04.2001, registriert.

Nachdem ich nun schon einige Jährchen auf dem Buckel habe und seit meinem ersten Lebensjahr äußerst erfolgreich den Hundesport ausübe ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und mir es in der "Pension" gutgehen zu lassen. Beinahe sechs Jahre bin ich mit Eifer dabeigewesen, mein Frauchen und gleichzeitig meine Trainerin, hat mir mit viel Geduld und Einfallsreichtum in der Hundeschule Föderlach (Kynologischer Verein für das Land Kärnten) all das beigebracht, was letztendlich einen erfolgreichen Turnierhund ausmacht.

Mady mit einigen Pokalen

Mit einer letzten großen Auszeichnung, dem "Kärntner Landesmeister im Breitensport 2007", beende ich die sportliche Laufbahn.

Helga mit Mady

Bevor alle meine Leistungen aufgezählt werden möchte ich mich bei Herrchen, Eva und Florian bedanken, die uns immer unterstützten und sich nie über die unzähligen, von Frauchen und mir verbrachten Stunden am Hundeplatz und die vielen Wochenenden wo wir bei Turnieren antraten und daheim durch Abwesenheit glänzten, beklagt haben.

Ein dicker, feuchter Hundekuss gebührt aber meinem Frauchen, die auf meine Stärken stolz ist aber auch meine Schwächen akzeptiert, mich nie überfordert und einfach das in mir sieht was ich schlussendlich bin:

"Ihr heißgeliebter Berner Sennenhund und Partner auf 4 Pfoten!"

Prüfungsergebnisse vom 2.6.2002 - 28.10.2007
 
2x BGH1 1x vorzüglich, 1x sehr gut
2x BGH3 2x sehr gut
FH1 vorzüglich
FH2 sehr gut
FH3 sehr gut
GH1 vorzüglich
GH2 vorzüglich
GH3 vorzüglich
RHE vorzüglich
HFS vorzüglich
2x BSP 1x vorzüglich, 1x sehr gut
 
Turniererfolge vom 8.9.2002 - 28.10.2007
 
BGH1 1x 8.Rang
BGH3 9x 1.Rang
  2x 2.Rang
  1x 3.Rang
  2x 4.Rang
  2x 5.Rang
BSP 1x 1.Rang
  1x 2.Rang

 

  2003 Kärntner Landesmeister BGH3  
  2004 Kärntner Landesmeister BGH3  
  2005 Kärntner Landesmeister BGH3 4.Rang
  2007 Kärntner Landesmeister BSP  

 

Ich wünsche allen meinen Freunden weiterhin viel Erfolg im Hundesport und drücke euch ganz kräftig die Pfoten!

Mady

Frauchen und ich in action

Bernersprung

 

home