Freitag, 11.6.2021
 

15°C

24°C

18°C
 
Es kommt oftmals anders als man plant. Zahnschmerzen bei mir und der Tag verläuft dann ein bisschen anders. 13 Uhr ist Treffpunkt beim Doc in Sankt Andrä. Also Fahrräder raus und erstmals nach Sankt Paul radeln, nach 10 km retour zum Womo und dann weiter nach Sankt Andrä.
 
 
     
 
 
Eine kurze Stadtrunde und dann ab zum Zahnarzt. Vor der Praxis sind Tennisplätze mit Sitzgelegenheiten auf der Wiese und so verbringen wir gottseidank die Wartezeit in der Sonne. Den schon fast täglichen Regenschauer warten wir unter Dach ab und dann radeln wir im Trockenen retour.
 
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 
Eine Runde schwimmen muss sein, herrlich angenehm, aber dann nix wie rein ins Womo, denn das nächste Nass kommt von oben. Ein richtiges Wetterchaos denn nach 10 Minuten scheint schon wieder die Sonne.