43.Tag, Montag, 21.10.2019
 
14°C 24°C 20°C
 
Heute ist ein ganz normaler Campingtag! Die üblichen Aktivitäten wie baden, lesen, Womoputzen, Drohne fliegen und uns von einigen Bekannten verabschieden. Heute verlassen viele den Platz und bei uns wird es ziemlich leer.
 
 
 
Am Abend probieren wir die Pizza im Ristorante am Platz und sind positiv überrascht.
 
 
 
Schmeckt ausgezeichnet und der Preis ist ein Hit! 2 Pizzen, 1/2l vino rosso 13€!
 
44.Tag, Dienstag, 22.10.2019
 
14°C 24°C 20°C
 
Heute radeln wir wieder mal und zwar zuerst zu den Laghi di Sibari. Leider müssen wir ein paar Kilometer der SS106 entlang bevor wir Richtung Mare abbiegen und bald auf Häuser treffen wo anstelle von Autos Boote vor der Türe parken. Wir kommen zu einer netten und kleinen Hafenanlage aber alles ist verlassen und menschenleer.
 
 
     
 
 
Im archäologischen Museum sind wir die einzigen Besucher der sehenswerten Ausstellung.
 
 
     
 
 
Weiter gehts nach Marina di Sibari, ein Ort an dem sämtliche Geschäfte und bis auf eine Bar alles schon geschlossen hat.
 
 
 
Wenigstens gibts einen Cappuccino und dann ab auf die Hauptstrasse und rein in die Pizzeria auf dem Weg zum CP. 30 km radeln werden mit Pizzastücken frisch aus dem Ofen und birra belohnt und dann gehts nur mehr zum Baden und Faulenzen.
 
45.Tag, Mittwoch, 23.10.2019
 
13°C 24°C 19°C
 
Der letzte Morgenspaziergang führt uns zum Crati. Die Ausbeute sind ein paar schöne Bilder und die Flucht vor angriffslustigen Gelsen.
 
 
     
 
     
 
     
 
 
Dann gibts den ganzen Tag nix zu vermelden. Zusammenpacken, baden, bei Camperfreunden pfiat di sagen und dann einfach noch den letzten Tag auf Onda Azzurra geniessen.