Dienstag, 28.8.2018
 
Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei und es heißt wieder "good bye Eva und good bye London"! Um 8:30 stehen wir bereits vor der Haustüre und warten aufs Ubertaxi. Es bringt uns zu einer Haltestelle von wo aus der Bus ca. 45 Minuten bis zum Flughafen Stansted braucht. Vor dem Securitycheck heißt es Abschied nehmen, danke Eva für die gemeinsamen schönen Tage. Ich habe wieder viel gesehen und erlebt, ein bischen was haben wir uns für ein nächstes Mal schon noch aufgehoben.  
Pünktlich um 13:05 heben wir mit EasyJet ab und nach einem ruhigen Flug landen wir um 16 Uhr in Ljubljana.
 
  Mein "Haustaxi" steht schon bereit, bis Villach ist es nicht mehr weit (tour-retour insgesamt 165km) und im Gastgarten der Stadtschenke geht mit einem Bier mein Englandbesuch zu Ende.