Sonntag, 26.8.2018
 
Zwei Tage perfektes Wetter, heute leider ist es very british. Ab 9:00 Uhr mehr oder weniger starker Regen. Wir planen auf indoor-sightseeing um. The shard steht als erstes am Programm, 306m hoch, im 32.Stock ein tolles Restaurant wo wir auf Müslis 9. Geburtstag anstossen!
Happy Birthday und noch viele gemeinsame Jahre!
 
     
 
Weiter gehts zu Harrods, ein Besuch ist immer interessant aber die Preise sprengen doch etwas unser Budget. Anschließend noch einen Rundgang durch St. Pancras-Hotel und dann bringt uns der Zug wieder nach St. Albans. Eva zeigt mir noch ihr Büro und nach einem kleinen Rundgang hinein ins Pub. Irgendwie muss man ja die Schuhe wieder trocken bekommen.
 

15 Bilder

wechseln

automatisch

Das Abendessen fällt heute indisch aus und wir sind mit der Kochkunst des Chefs sehr zufrieden.
 
Um 20:30 Uhr treffen wir daheim ein, sagen bald gute Nacht denn um 3:30 Uhr klingelt dann bereits wieder der Wecker!