Freitag, 24.8.2018
 
Da wir ein straffes Sightseeingprogramm haben fällt die Nachtruhe etwas kurz aus. Um 9:30 Uhr sind wir schon unterwegs zum Zug bzw. U-Bahn um nach London zu gelangen. Als erstes steht der Besuch eines riesigen Obst- und Gemüsemarktes an. Natürlich wird hier auch jede Menge gekocht und gebraten, es duftet verlockend aus Pfannen und Töpfen.
   
         
   
Leider sind wir noch vom Frühstück noch satt, aber ein Proseccospritzer hat gerade noch Platz. Weiter gehts zum Tower of London, nach fast vier Stunden ist der Kopf voll und die Füße sagen Stopp für heute!
 

15 Bilder

wechseln

automatisch

Zur Belohnung gibts ein Guinness in einem urigen Pub und am Abend werden wir mit einem hervorragenden vietnamesischen Essen belohnt! Das Wetter spielt brav mit, nur in St. Albans erwartet uns am Abend ein ordentlicher Regenguss!

Heute werden wir uns ein paar Stunden mehr Schlaf gönnen, denn morgen um 6:30 Uhr geht es auf zu einer Wandertour!