Montag, 4.5.2015
14°C 23°C 18°C

 

Heute legen wir einen badefreien Tag ein. Wir in die Stadt um ein paar Einkäufe zu tätigen und den Rest des Tages verbringen wir - nicht zum ersten Mal - mit Nixtun.
 
Dienstag, 5.5.2015
 
15°C 25°C 21°C
 
Morgenspaziergang zum Tierarzt um für Müsli Advocate gegen alle möglichen Parasiten zu besorgen, dann ins Bad um dann den restlichen Tag mit dem üblichen Nixtun zu verbringen. Eigentlich verläuft der Tag wie der gestrige, lediglich der Abend unterscheidet sich: heute besuchen wir wieder "unsere Schluckstube", 4.Kat.
 

 

Mittwoch, 6.5.2015
 
19°C 28°C 23°C
 
Nix Neues vom Tag, außer dass es unser vorletzter ist.
 

Donnerstag, 7.5.2015

 
16°C 24°C 19°C
 
Ein letztes Mal ins Bad, ein letztes Mal in die Stadt, zur Schneiderin, ein letztes Mal ins Halaszczarda zum Essen, ein letztes Mal auf ein Eis.
 
     
Und ein letztes Mal gemütlich beim Eselspiel mit Yvonne und Toni zusammensitzen !