23.Tag, Mittwoch, 23.4.2014
12°C 21°C 17°C
 
Hausputz und Wäsche muss auch mal sein. Am Vormittag wird gearbeitet und am Nachmittag baden und faulenzen wir schon wieder.
Yvonne und Toni laden uns noch auf einen Abendtrunk ein und dann heißt es bald "Gute Nacht".
 
24.Tag, Donnerstag, 24.4.2014
12°C 23°C 19°C
 
Der Morgenspaziergang beschert Müsli und Helga Hundegebell aus jedem Garten. Es hat sich nichts geändert seit dem Vorjahr. Müsli rennt am Zaun außen und meistens zwei bis drei ungarische Flohtaxis laufen und kläffen innen. Unser Hund findet es klasse, Helga ist jedesmal etwas genervt und hofft auf Gärten ohne Vierbeiner. Am Vormittag stellen wir unser Womo ca. zwei Meter nach vorne, der gewonnene Platz und die getane Arbeit wird natürlich gleich gefeiert. Mittags spazieren wir zum Essen in die Stadt, dann gehts zum einkaufen und nach dem Bad spendiert Toni Pizzen und wir den Vino.

 

25.Tag, Freitag, 25.4.2014
15°C 21°C 17°C
 
Stadtrundfahrt am Vormittag mit Einkehrschwung in der Eisdiele. Am frühen Nachmittag ist "Flügelizeit". Toni zeigt uns seine Flugkünste, Müsli findet den Modellflieger als Jagdobjekt genial.
 
Gottseidank landet er immer punktgenau bei Tonis Füssen und nicht vor Müslis Schnauze. Während wir anschließend gemütlich bei einem Bier sitzen liegt unser Hund etwas fertig vorm Womo.
 
26.Tag, Samstag, 26.4.2014
15°C 20°C 16°C
 
Ein Thermentag mit den üblichen Aktivitäten, außer dass wir am Vormittag die große Fahne unseres Gastlandes hissen und dieses Ereignis natürlich gebührend gefeiert werden muss.
 
 
27.Tag, Sonntag, 27.4.2012
14°C 23°C 15°C
 
Heute am Sonntag versuchen wir "nichts zu arbeiten", das heißt nach dem Bad bei Toni und Yvonne einen Apero nehmen, zu Mittag bei Rosi essen gehen und dann den Nachmittag gemütlich mit Toni, Yvonne, Bärbl, Franz, Inge und Volker vorm Womo verbringen.