Sonntag, 1.4.2012 - Palmsonntag
 
4°C 14°C 8°C

 

Unser erster Morgenspaziergang führt uns in die Puszta, alles ist gleich geblieben, wie jedes Jahr sind auch heuer wieder viele Hasen, Rehe und Fasane zu sehen. Am Vormittag ins Bad, mittags mit Elke und Klaus zum Pizzaessen (2X Pizza, 3X0,5 Bier €10.-), nachmittags Begrüßungsumtrunk bei Sigrid und Edi und dann wieder ins Bad. Am Abend Linz-KAC und --- Linz ist Meister 2011/2012!

 

Montag, 2.4.2012

0°C 18°C 13°C

 

Um 6:15 Temperatur 0°C und Wind, den geplanten Marktbesuch sagen wir deshalb ab. Um 9 Uhr scheint aber wieder die Sonne und das Thermometer klettert. Neuer Tagesplan: Mit Müsli zur Spielstunde mit Auryn - ins Bad - Besuch von Sigrid und Edi - Hundespielstunde - relaxen in der Sonne - Spaziergang zu den Fischteichen - Ankunft und Begrüßungsschluck mit Yvonne und Toni - ins Bad - zweiter Begrüßungsschluck bei Yvonne und Toni - PC-füttern und fernsehen!

Fischteich

 

Dienstag, 3.4.2012

5°C 23°C 18°C

 

Ein ganz normaler Badetag, Klaus und ich helfen Toni beim Vorzeltaufbau, dafür gibt's am Abend gemütliches Zusammensitzen.

 

Mittwoch, 4.4.2012

10°C 25°C 18°C

 

Baden - relaxen - Mittagessen bei Buga (2x Gemüsesuppe, 2x Paprikahuhn mit Nudeln, 4x Soproni, 1x Topfenpalatschinke €9.-), bei diesen Angeboten wird die Womoküche sehr oft kalt bleiben.

 

 

Donnerstag, 5.4.2012 - Gründonnerstag

12°C 29°C 19°C

 

Heute ist Markttag, Elke, Klaus und wir statten dem Markt einen Besuch ab, anschließend fahren wir einkaufen und dann lockt das herrliche Wetter zum Sonnenbaden ein.

Yvonne und Toni besuchen uns auf einen Plausch, dann geht's ab ins Bad und am Abend grillt Toni für uns seine berühmten, "brennenden" Bananen.

 

 

Freitag, 6.4.2012 - Karfreitag

11°C 21°C 15°C

 

Hundespaziergang - Frühstück - baden - am Nachmittag Einladung von Sigrid und Edi zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Anschließend baden - am Abend Eishockey Österreich : Weißrussland - zwischendurch Brot gebacken für die morgige Osterjause.
 
Samstag, 7.4.2012 - Karsamstag
7°C 20°C 17°C

 

Der Wettergott meint es gut mit uns und so findet unsere Osterjause bei Sonnenschein statt. Es freut uns, dass auch heuer wieder unsere Freunde gemütlich mit uns bei Würstel, Schinken, Eierkren und Reindling zusammensitzen. Eine Kärntner Osterjause ist halt doch was Feines.
 
Natürlich haben wir wieder von den Kindern ein Osternest mit und es wird von Müsli ordentlich bewacht. Wir wünschen Eva, Florian, Claudia und allen Freunden ein schönes Fest!
 
Tageskilometer: 0
gesamt: 800
Diesel: 0 ltr. 0 Maut: 0 Übernachtung: 15
gesamt: 46 ltr. 66 gesamt: 11,50 gesamt: 125